TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 10:42
In der VodafoneApp habe ich sämtliche Schieberegler, die Vodafone den Kontakt zu mir erlauben auf nein (links) gestellt.
Seit einigen Tagen ruft mich dauernd an eine Nummer an, die laut Google zum VodafoneApp Support gehört.
Die Nummer lautet: +491721279162.
Was soll das, wenn es Vodafone nicht erlaubt wird, einen zu kontaktieren, weil es einfach nicht gewünscht ist, wieso wird es dann trotzdem versucht? Ist es nicht eigentlich verboten, das Vodafone mich kontaktiert, wenn ich die Erlaubnis dazu entweder nicht erteilt oder widerrufen habe?
Und ja ich habe gekündigt, weil ich mir einen Vodafone-Vertrag nicht mehr leisten kann und nicht mehr will und mein Geld lieber in ein gutes Handy stecke anstatt es zu verbrennen.
Prepaid bekommt man im Vergleich zu den Vodafone-Verträgen 3-4x mehr Volumen zu einem Bruchteil des Preises.
Ich hatte 20 Jahre einen Vertrag bei Vodafone, ich kann nicht mehr und ich möchte endlich würdet ein Leben haben mit Hobbies und mir hin und wieder was gönnen.
am 17.03.2020 10:50
Guten Morgen @Wandrer,
Bei der Rufnummer handelt es sich um eine der Servicenummern der Kundenrückgewinnung.
Sag denen am Telefon du möchtest nicht mehr Kontaktiert werden.
VG
am 17.03.2020 12:52
Ich habe in der Vodafone App angegeben, das ich auch für Vertragsverlängerungen nicht angerufen werden möchte.
Und diesediese doppelten Wörter Bug gibt's es Stuhl immer noch, egal wie oft von Vodafone abgestritten wurde, das eses ihn gibt. Naja egal.
am 17.03.2020 12:55
@Wandrer schrieb:Ich habe in der Vodafone App angegeben, das ich auch für Vertragsverlängerungen nicht angerufen werden möchte.
Und diesediese doppelten Wörter Bug gibt's es Stuhl immer noch, egal wie oft von Vodafone abgestritten wurde, das eses ihn gibt. Naja egal.
@Wandrer mehr als denen das sagen und das diese es noch mal ausdrücklich im System hinterlegen kannst du nicht tun.
am 17.03.2020 15:45
Ich lasse es jedes Jahr wieder mehrfach immer wieder hinterlegen.
Die erste Möglichkeit ist, das die Daten verloren gehen.
Die zweite Möglichkeit ist, das diese ignoriert werden.
am 17.03.2020 15:49
@Wandrer warte hier auf einen Moderator evtl. kann dieser dir mehr dazu sagen.
am 18.03.2020 11:32
Hey Wandrer,
mir ist nicht klar, was da schief läuft.
Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, ich trag das für Dich (nochmal) ein.
Beste Grüße
Su
am 18.03.2020 23:22
19.03.2020 19:12 - bearbeitet 19.03.2020 19:13
Die Nummer ist über das Smartphone gesperrt und jedesmal wenn wieder ein Anruf kommt, kommt ne Benachrichtigung dazu. Der Anrufer sollte doch langsam mal merken, das er gesperrt ist und ich nicht rangehen will.
Und es wieder und wieder einzutragen hilft nun ja wirklich nicht, denn die Daten gehen ja scheinbar immer wieder verloren.
Naja bald hab ichs hinter mir, wenn mein Vertrag endgültig ausläuft.
am 20.03.2020 08:16