Andere VF Services

Belästigung durch +491721279162
Highlighted
IOT-Inspector

In der VodafoneApp habe ich sämtliche Schieberegler, die Vodafone den Kontakt zu mir erlauben auf nein (links) gestellt.

 

Seit einigen Tagen ruft mich dauernd an eine Nummer an, die laut Google zum VodafoneApp Support gehört. 

 

Die Nummer lautet: +491721279162.

 

Was soll das, wenn es Vodafone nicht erlaubt wird, einen zu kontaktieren, weil es einfach nicht gewünscht ist, wieso wird es dann trotzdem versucht? Ist es nicht eigentlich verboten, das Vodafone mich kontaktiert, wenn ich die Erlaubnis dazu entweder nicht erteilt oder widerrufen habe?

 

Und ja ich habe gekündigt, weil ich mir einen Vodafone-Vertrag nicht mehr leisten kann und nicht mehr will und mein Geld lieber in ein gutes Handy stecke anstatt es zu verbrennen.

 

Prepaid bekommt man im Vergleich zu den Vodafone-Verträgen 3-4x mehr Volumen zu einem Bruchteil des Preises.

 

Ich hatte 20 Jahre einen Vertrag bei Vodafone, ich kann nicht mehr und ich möchte endlich würdet ein Leben haben mit Hobbies und mir hin und wieder was gönnen. 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Wandrer,

 

Bei der Rufnummer handelt es sich um eine der Servicenummern der Kundenrückgewinnung.

Sag denen am Telefon du möchtest nicht mehr Kontaktiert werden.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich habe in der Vodafone App angegeben, das ich auch für Vertragsverlängerungen nicht angerufen werden möchte.

 

Und diesediese doppelten Wörter Bug gibt's es Stuhl immer noch, egal wie oft von Vodafone abgestritten wurde, das eses ihn gibt. Naja egal. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wandrer  schrieb:

Ich habe in der Vodafone App angegeben, das ich auch für Vertragsverlängerungen nicht angerufen werden möchte.

 

Und diesediese doppelten Wörter Bug gibt's es Stuhl immer noch, egal wie oft von Vodafone abgestritten wurde, das eses ihn gibt. Naja egal. 


@Wandrer mehr als denen das sagen und das diese es noch mal ausdrücklich im System hinterlegen kannst du nicht tun.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich lasse es jedes Jahr wieder mehrfach immer wieder hinterlegen.

 

Die erste Möglichkeit ist, das die Daten verloren gehen.

 

Die zweite Möglichkeit ist, das diese ignoriert werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wandrer warte hier auf einen Moderator evtl. kann dieser dir mehr dazu sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey Wandrer,

 

mir ist nicht klar, was da schief läuft. Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, ich trag das für Dich (nochmal) ein.

 

Beste Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Wandrer, sperre die Rufnummer doch ggfs. auch über dein Telefon. Dann ist auch Ruhe.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Die Nummer ist über das Smartphone gesperrt und jedesmal wenn wieder ein Anruf kommt, kommt ne Benachrichtigung dazu. Der Anrufer sollte doch langsam mal merken, das er gesperrt ist und ich nicht rangehen will.

 

Und es wieder und wieder einzutragen hilft nun ja wirklich nicht, denn die Daten gehen ja scheinbar immer wieder verloren.

 

Naja bald hab ichs hinter mir, wenn mein Vertrag endgültig ausläuft.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn ich eine eine Nummer sperre, dann ist komplett Ruhe. Dann bekomme ich weder Anrufe noch Benachrichtigungen.
Mehr anzeigen