Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Bei zugeschaltetem VPN, in der SecureNetApp, . . .
Daten-Fan

. . .  läuft dass mobile KabelTV im Heimnetz NICHT (!), obwohl es doch in der gleichen "Firma" frei laufen sollte ;  bzw. eventuell auch trotz VPN "durchgelassen"  werden könnte . . .

Ist das änderbar ?

Ich wollte nicht wiederholt das VPN zu/ab schalten müssen.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Nein, das geht nicht. Das VPN verbirgt deine "reale" Anschlußkennung und damit kann der Server nicht mehr prüfen, ob du zur Nutzung berechtigt bist.

Mehr anzeigen