abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Fotoalben
Radartyp
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin in die Community,

Ich bin jetzt seit nunmehr drei Tagen dabei, irgendwie auf mein Arcor Fotoalbum zugreifen zu können. Ich habe es genutzt, um in meinem Hobby Forum Bilder zu posten und diese mittels externem link dann im Forenbeitrag darzustellen.

Nun habe ich einiges ausprobiert, um zu mindestens meine Fotos herunterzuladen, lokal zu speichern und dann ggf. über ein neues Album wieder darstellbar zu machen

Problem: Ich kann mich bei Arcor nicht anmelden, da meine Login-Daten nicht akzeptiert werden. Die letzte direkte Anmeldung ist dann auch schon über 10 Jahre her.

Hier bei Vodafone angemeldet komme ich natürlich auch nicht weiter, da die Alben ja nicht mit meiner ehemaligen Arcor-ID verknüpft sind.

Sind meine Daten unrettbar verloren?

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Radartyp,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn 180 Tage kein Login im E-Mail Konto oder ein Abrufen der E-Mails über externe E-Mail Clients erfolgt, wird das Konto gelöscht.

 

Eine Reaktivierung ist dann leider nicht mehr möglich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

ich hab zwar endlich wieder Zugang zu meinen Fotoalben auf arcor, kann sie aber nur ansehen wenn ich eingeloggt bin. Hatte sie früher, um sie bei eBay-Eistellungen einbauen zu können.

Wenn den Link eines Bildes eingebe, soll ich mich immer einloggen und bei öffnen von Internetseten mit Links zu den Bilden, bleib die jeweilige Stellen leer.

Muß ich die Bilder erst wieder öffentlich machen und besonders wo ?

 

thx