abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor EMail: imap Server nicht erreichbar
Der_Woinemer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits, konnte Outlook meine E-Mails nicht mehr empfangen.

Der Posteingangsserver "imap.arcor.de" war plötzlich nicht mehr erreichbar.

Sowohl mein iPhone, als auch mein iPad empfingen die E-mails hingegen problemlos.

Ich löschte meinen Account in Outlook und vefrsuchte diesen neu anzulegen: erfolglos.

Der imap-Server wird nicht akzeptiert.

Umstellung au POP3 funktionier problemlos (allerdings geht heirdurch die Synchronisierung mit der Inbox auf iPhone und iPad wieder verloren.

Interessanterweise konnte ich meinen Zweit-Account (Sub-Adresse) problemlos mit dem imap-Server verbinden.

Gibt es hierzu irgendwelche Ideen?

Danke!

 

 

0 Antworten 0