abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Antennenstandort anbieten
GaPo
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk - Ich frage hier für einen gemeinnützigen Reitverein, der eine grottenschlechte Netzversorgung  hat, da die Vereinsgebäude sich in einer Senke befinden. Dieser kleine Verein liegt mir sehr am Herzen. 

 

Eine Antenne auf dem Dach könnte evtl. die Netzversorgung ggfs drastisch verbessern. Telefonie und Internet übers Handy kann man seit Jahren nur mit viel Suchen und Geduld an einigen Stellen bekommen. Die Telekom ist da bei uns lleider viel besser aufgestellt. Allerdings haben die meisten Mitglieder VF-Verträge. Sind aber über den schlechten Netzempfang am Vereinsobjekt nicht glücklich, zumal bei einem Notfall schnell Hilfe angefordert werden muss (z.B. Tierarzt)

 

Fragen: 1) Welche Rechte und Pflichten kämen bei Eignung des Grundstückes da auf den Eigentümer des                             Grundstücks (= Verein) zu? 

              2) Gäbe es noch eine andere Möglichkeit dem gemeinnützigen Verein zu helfen. Festnetz liegt leider                           auch nicht an und wäre finanziell nicht tragbar. 

 

Vielen Dank vorab.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

             

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi GaPo,

 

freut mich, dass Du bzw. der Verein sein Grundstück zur Verfügung stellen möchte.

 

Wir haben bei der Netzplanung unseren Partner md7 International. Mit ihnen kannst Du alle Detailfragen klären. Du kannst die Kolleg:innen direkt telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sie prüfen dann die Liegenschaft. Falls es passt, gibt es hier natürlich auch Vergünstigungen. 😉

Das sind die Kontaktdaten

 

Hotline: 0800 87 88 388

Mail: vantage-towers-standortangebote@md7.com

 

Viele Grüße

Norman

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi GaPo,

 

freut mich, dass Du bzw. der Verein sein Grundstück zur Verfügung stellen möchte.

 

Wir haben bei der Netzplanung unseren Partner md7 International. Mit ihnen kannst Du alle Detailfragen klären. Du kannst die Kolleg:innen direkt telefonisch oder per Mail kontaktieren. Sie prüfen dann die Liegenschaft. Falls es passt, gibt es hier natürlich auch Vergünstigungen. 😉

Das sind die Kontaktdaten

 

Hotline: 0800 87 88 388

Mail: vantage-towers-standortangebote@md7.com

 

Viele Grüße

Norman

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!