abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin bei Umzug vorziehen
Umzugsdatum
Youngster
Youngster

Huhu,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich ziehe zum 01.06. um, ist alles ziemlich kurzfristig. 

Und aus dem Grund, wollte ich jetzt den "Umzug " von Vodafone beantragen, aber die neue anstellung vom Wlan wäre erst mitte nächsten Monats.

Kann man das nicht irgendwie selbst machen? Ich habe meine kompletten Fernsehr etc. über Wlan laufen. Also dann ging bei mir den halben Monat überhaupt nichts..

 

Aber merkwürdigerweise könnte der "Abstelltermin" schon ende diesen Monats erfolgen...

 

Würde mich über Antworten freuen.Lachender Smiley

 

Liebe grüße und ein schönes restliches Wochenende 🙂

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Hätte mal eine Frage" nicht informativ.

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Umzugsdatum 

 

was heißt denn für Dich selber machen? Du musst einen Anschluß in deiner neuen Wohnung haben. Der hat dann einen Router und dieser Router hat dann W-LAN.

Was ist an Deiner neuen Adresse überhaupt verfügbar? Kabel oder DSL? Was hast Du denn im Moment?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Umzugsdatum,

 

ein Umzug eines DSL-Anschlusses benötigt eine Vorlaufzeit von 4 bis 6 Wochen.

 

Wir fragen, wenn nicht anders vom Kunden gewünscht, den frühestmöglichen Termin für die Aktivierung bei der Telekom an.

 

Der bestätigte Termin kann nicht vorgezogen werden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!