abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von 01721279142
Sil67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte gerade einen Anruf von 01721279142, als ich annahm wurde aufgelegt. Nun kamen von der selben Nummer 2 SMS mit TAN Nummern zur Bestaetigung zum bezahlen von je Euro 4,99.... Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wurden die Betraege bei euch abgebucht?

 

LG Silvia

 

EDIT: Screenshot entfernt, TANs (egal ob echt oder nicht) bitte niemals öffentlich posten 😉 // Dave

2 Antworten 2
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Ich kenne das so, dass eine Zahlung erst mit Eingabe der TAN erfolgt.

Anrufe unbekannter Teilnehmer nehme ich grundsätzlich nicht entgegen. Vielleicht sollte sich der TE diesen Ratschlag zu Herzen nehmen!