abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung bei Vodafone-Versicherung
Paz-E
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem.

Ich versuche mich seit gestern abend bei Vodafone-Versicherung zu registrieren, jedoch ohne erfolg !

Ich bekomme einfach keine Bestätigunsmail... die Email Adresse ist jedoch 100% die Richtige.

Ich habe entliche male versucht, diese mir "erneut" zu sende...es kommt aber nichts an (auch nicht im Spamordner).

 

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Portal gemacht ?

Ich möchte einen Schaden melden und kann dieses nicht tun...(soll es jedoch innerhalb von von 3Tagen tun) Es scheint mir fast schon wie gewollt zu sein, dass das Portal nicht funktioniert.

 

Telefonisch habe ich bis jetzt auch niemanden erreicht.

 

Ich zahle seit vielen Jahren monatlich 10€ um einen entsprechenden kompetenten Service zubekommen im Falle eines Schadens und jetzt hakt es schon beim ersten Schritt.

 

Freue mich über Antworten oder ggf. Ratschläge/Tipps

 

lg

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn du mal eine andere Mailadresse als Kontakt angibst? Vielleicht hat der Absender ja ein Problem mit deinem Mailanbieter.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja, Sie können unseren Vodafone Schaden-Service kostenlos unter 0800 173 0 172 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichen.