abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ankündigung Nachfolge von Secure My Data
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe per SMS eine Ankündigung des Nachfolgeprodukts für Secure My Data bekommen (Mail mit 25 GB Cloud), kann man das nur registrieren wenn man vorher noch kein Email registrierte hat?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo alex_l,

 

Es gibt die aktuelle Promotion für die Secur My Data-Bestandskunden, die bis zum 1. Juli 2018 Neukunde bei Vodafone E-Mail werden. Dann bekommst Du dauerhaft 25GB Speicherplatz kostenlos - statt 2GB.

 

Wenn Du schon eine E-Mail Adresse hast, dann musst Du Dir einen neuen MeinVodafone Account und eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Dann bekommst Du für diesen neuen E-Mail-Account den Drive-Service und die 25 GB.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo alex_l,

 

Es gibt die aktuelle Promotion für die Secur My Data-Bestandskunden, die bis zum 1. Juli 2018 Neukunde bei Vodafone E-Mail werden. Dann bekommst Du dauerhaft 25GB Speicherplatz kostenlos - statt 2GB.

 

Wenn Du schon eine E-Mail Adresse hast, dann musst Du Dir einen neuen MeinVodafone Account und eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Dann bekommst Du für diesen neuen E-Mail-Account den Drive-Service und die 25 GB.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Sunnyboy74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch diese SMS zur Einstellung des SecureMyData zum 12.08.2018 erhalten mit der Frage, ob ich weiterhin meine Daten bei Vodafone sichern möchte? Dann solle ich den neuen E-Mail-Service mit kombinierter Cloud bis zum 01.07. buchen, damit ich exklusiv und dauerhaft 25 GB kostenlos bekomme.

Ich nutze schon immer den Vodafone-E-Mail-Service mit 2 GB Speicherkapazität. Bei SecureMayData habe ich derzeit noch 25 GB. Wie erhalte/buche/integriere ich die "Drive"Cloud im meinem bestehenden Vodafone E-Mailaccount als Bestandskunde? Ich kann mich doch nicht nochmal mit einem neuen Vodafone-E-Mailaccount registrieren, damit ich 25 GB zusätzliche Speicherkapazität bekomme?

Grüße Jürgen

anscheinend geht das aktuell nur mit einem neuen Account und einer neuen Emailadresse.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@alex_l hat es auf den Punkt gebracht.Smiley (traurig)

 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Frechheit! Was soll die Benachteiligung für treue Bestandskunden?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nilix,

das Angebot mit den 25GB gilt ja für Bestandskunden.
Das Datenvolumen gab es im Promozeitraum vom 4. Juni bis 1 Juli.

Wenn in diesem Zeitraum ein Secure My Data Kunde auf Vodafone Email wechselt, gibts das erhöhte Volumen

Ob es andere Angebote mit zusätzlichem Datenvolumen geben wird, kann ich Dir nicht sagen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!