Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Betreff: Angeblicher Wasserschaden beim Handy Austausch
xyx1
Daten-Fan

Hallo,

habe ein Huawei P20 Lite, welches im Startbildschirm hängen blieb. Daraufhin habe ich ein Austauschgerät durch den Gerantieaustausch bekommen. Heute erhalte ich eine Rechnung über 259€ mit dem Hinweis, dass ein Wasserschaden am Handy der Grund war. Es ist aber definitiv nicht nass geworden. Jetzt soll ich 259 für ein Austauschgerät bezahlen. Davon abgesehen, dass der Preis total absurd ist für ein 2 Jahre altes Modell, kann ich solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptieren. Bezahlen werde ich das definitv nicht. Im besten Fall lasse ich mich auf eine Rückabwicklung ein. Für 259 kaufe ich lieber selbst ein neues Handy.

 

Bin mal gespannt, wie sich Vodafone jetzt verhält. 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie

danke für die Info ..... kannst uns ja auf dem Laufenden halten

Mehr anzeigen
xyx1
Daten-Fan

Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Rückabwicklung nicht möglich. Muss dann wohl doch der Anwalt klären. Unglaublich dieses vorgehen. Werde jetzt erstmal vom Wiederruf Gebrauch machen.

 

Ich bin das wirklich sehr enttäscuth mit dieser Art von Vorgehen. HAt Vodafone das wirklich nötig?

Mehr anzeigen