abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel/Kündigungsservice VF
Salpeter370
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

wie wann kündigt Vodafone bei meinem derzeitigen Anbieter, wenn ich gewechselt bin?

Mein Status bei meinem derzeitigen Anbieter ist immer noch so, dass keine Kündigung angezeigt wird in meinen Vertragsdaten!

Und selber kündigen soll man ja nicht, wenn man den neuen Anbieter eigentlich damit beauftragt hat.

Aber so langsam mache ich mir Sorgen, nicht das die Kündigungsfrist verstreicht.

Kann mir jemand sagen, wie so ein Anbieterwechsel inkl. Kündigungsservice Seitens VF abläuft?

Würde mich freuen. Danke vorab.

Grüße

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Salpeter370,

 

Du bekommst von uns ein Formular zum Anbieterwechsel. Das muss ausgefüllt zu uns zurück und dann kümmern wir uns um alles weitere. Hast Du das Formular mit der Auftragsbestätigung bekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.