abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Amazon Prime App verbraucht Datenvolumen trotz Videopass mit Ultracard
Daniel_Schw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

 

Ich habe den Videopass gebucht und nutze in unregelmäßigen Abständen Amazon Prime & Sky Go auf meinem iPad & iPhone, im iPad ist eine Ultracard, die ja quasi wie eine Kopie meiner eigentlichen SIM Karte ist und dementsprechend meinen gebuchten Pass mit nutzt.

Sky funktioniert meist ohne Probleme, aber mittlerweile melde ich zum dritten mal, das Amazon Prime nicht funktioniert. So in den letzten drei Tagen auch wieder, dadurch verlor ich mittlerweile wieder 8gb vom Volumen.

In der Hotline komme ich nur selten weiter, manchmal hilft man mir, manchmal lässt man mich abblitzen.

 

Ich kann nit nachvollziehen, warum es gestern nachmittag kurz ging, und in der Nacht zu heute wieder nicht. Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand, iOS ebenfalls. Es wird nur via App geschaut, also keinen Hotspot oder ähnliches, trotzdem funktioniert es mal, und eben wie die letzten Nächte mal wieder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich das mal einer genau ansehen kann, Screenshots von gestern zu heute aus der Vodafone App kann ich liefern, die zeigen, das extrem viel Volumen verbraucht wurde.

 

Vielen Dank schon einmal im voraus.

 

Daniel

 

Daniel
9 Antworten 9
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel_Schw,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer bei Dir an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @St3ffi 

die Infos habe ich dir eben via PN geschickt. 🙂

 

Danke schon einmal für Deine Hilfe.

 

Viele Grüße

Daniel

 

 

Daniel

Hi, ich habe auch das Problem, mit der Amazon Prime App und dem Videopass.

wie ist hier der Lösungsansatz? Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Anscheinend ist das ja kein einzel Problem. Gerade eben nochmal gestartet und es kam der Hinweis "Streaming über Ihren mobilen Datentarif" was läuft da falsch?

Schöne Grüße

Hallo.

 

Nach meinem Stand der Dinge, besteht das Problem noch immer.

 

Grüße

Daniel

Daniel

Ich habe fast das gleiche problem und würde mich auch über info freuen

gruß

RonnyDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir wird leider auch schon seit mehreren Monaten immer wieder Datenvolumen für Amazon Prime berechnet. So dass ich den Dienst nur noch sehr eingeschränkt nutzen kann. Gibt es einen Zeitplan ab wann es wieder wie in der Produktbeschreibung Video Pass steht funktioniert oder muss das individuell in jeden Profil Kundenkonto angepasst werden. 

 

Ronny

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RonnyDD,

 

leider gibt es hier weiterhin Einschränkungen. Smiley (traurig)

 

Im Moment können wir hier leider nur je Rufnummer weiterhelfen. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Rufnummer 

0174*******

Kundenkennwort hab ich nicht

 

Edit von Matthes (Mod): bitte niemals persönliche Kundendaten öffentlich im Forum posten

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Homerut ,

wie ich sehe, hast Du für Dein Anliegen bereits dort einen Thread erstellt.

Bitte mit Hinweis auf die Forenregeln (hier 1.4 ) keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...]

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!