Andere VF Services

Siehe neueste
Always on funktion - frustrierendes Ping Pong Spiel mit Kundenservice und Technischer Support
Bratwurst93
Daten-Fan
Sehr geehrter Vodafone Kundenservice,
 
Leider gibt es nun schon zum zweiten mal in meinem Anschluss Gebiet einen Fehler der dafür sorgt das ich zum zweiten mal seit 30 Tagen weder Internet, TV, Festnetz habe.
Vor ca. einen Monat war es ein Krampf 60 GB Gutgeschrieben zu bekommen, damit ich wenigsten vom Handy ein wenig Internet zum Hotspotten benutzen kann.
 
Nun 30 Tage später sitze ich wieder im selben Boot und der Kundenservice bittet mich den Technischen Support anzurufen. Der Technische Support bittet mich den Kundenservice anzurufen. Jeder Mitarbeiter erklärt mir Freundlich warum er mir nicht helfen kann. Vor 30 Tagen war dies jedoch möglich (Bemerke: beide male exakt der selbe Fehler im Anschlussgebiet).
 
Am Telefon wird mir gelegentlich gesagt das wenn ein anderer Kunde in eurem System freiwillig auf die Always on funktion verzichtet kann der Kollege meine Nummer Einpflegen. Das ist ja jedoch auch nicht Sinn der Sache.
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens
Moderator

Hallo Bratwurst93,

 

also ist bei Dir eine Störung, die auch von der Hotline aufgenommen wurde aber Du bekommst das Datenvolumen nicht?

Wurde es Dir schon zugesagt? Falls es doch gebucht wurde, hattest Du Dein Smartphone neu gestartet?

Gib bitte noch ein paar Angaben von hier an: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen dann haben wir einen besseren Überblick dazu.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen