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Frage

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Antwort

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Lösung

Always on Buchung
Mille9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

da unser Anschluss gestört ist, wurde mir Samstagmittag vom Kundenservice die 50GB Datenvolumen durch das Always-On versprechen zugesagt. Allerdings wurde weder was zugeschickt noch kann ich eine Veränderung in der MeinVodafone-App sehen. Wie wird das normalerweise dazugebucht? (Bin auch Mobil VF-Kunde).

 

Freundliche Grüße

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mille9,

 

wenn Du Mobilfunk-Kunde bist, wird Dir in der Regel kein MIFI-Router zugeschickt, sonder zusätzliches Datenvolumen auf Deine Sim-Karte gebucht.

 

In der MeinVodafone App kannst Du das zusätzliche Datenvolumen anzeigen lassen, indem Du auf dem Home-Screen auf Dein Datenvolumen klickst. Dann öffnet sich eine Seite, über die Du das zusätzliche Datenvolumen auf Deinem Homescreen sehen kannst.

 

Wenn ein MIFI-Router verschickt werden sollte, geht dieser voraussichtlich heute in den Versand und kommt morgen bei Dir an.

 

Gruß,

Jens

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