Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
AlwayOn Funktion der Vodafone?
IleriZYX
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Da es sich jetzt 2 Wochen verzögert mit meinem DSL-Anschluss bleibe ich für die Zeit ohne Internet. Man hat mir am Telefon gesagt ich soll den Kundendienst anrufen die mir die AlwaysOn funktion anbieten können damit ich über das Handyhotspot noch das Internet nutzen kann. Allerdings habe ich gestern 4 mal die Kundensupportnummer angerufen bei DSL, Mobilfunk, Umzug, RedOne hat man mir jedesmal gesagt ich solle den Kundendienst anrufen (habe ich doch gerade gemacht?) und gesagt ich solle "Kundendienst" oder "Service" einsprechen. Allerdings kann die Stimmenerkenning mit diesen Wörtern nichts anfangen, denn ich bräuchte eine genauere Beschreibung meines Problems. "AlwaysOn" versteht die Stimmungserkennung ebenfalls nicht.

Nun stellt sich mir die Frage wo soll ich bitte anrufen? ist die 1721212 doch die falsche Nummer?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @IleriZYX ,

da wir von Dir zu diesem Thema schon eine PN vorliegen hatten, hab ich Dir gerade auf diese Nachricht geantwortet. Schau mal in Deinem Postfach nach.

Ich schließe den Beitrag dann hier an der Stelle ab.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen