Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

AlwayOn Funktion der Vodafone?

IleriZYX
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Da es sich jetzt 2 Wochen verzögert mit meinem DSL-Anschluss bleibe ich für die Zeit ohne Internet. Man hat mir am Telefon gesagt ich soll den Kundendienst anrufen die mir die AlwaysOn funktion anbieten können damit ich über das Handyhotspot noch das Internet nutzen kann. Allerdings habe ich gestern 4 mal die Kundensupportnummer angerufen bei DSL, Mobilfunk, Umzug, RedOne hat man mir jedesmal gesagt ich solle den Kundendienst anrufen (habe ich doch gerade gemacht?) und gesagt ich solle "Kundendienst" oder "Service" einsprechen. Allerdings kann die Stimmenerkenning mit diesen Wörtern nichts anfangen, denn ich bräuchte eine genauere Beschreibung meines Problems. "AlwaysOn" versteht die Stimmungserkennung ebenfalls nicht.

Nun stellt sich mir die Frage wo soll ich bitte anrufen? ist die 1721212 doch die falsche Nummer?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @IleriZYX ,

 

da wir von Dir zu diesem Thema schon eine PN vorliegen hatten, hab ich Dir gerade auf diese Nachricht geantwortet. Schau mal in Deinem Postfach nach.

 

Ich schließe den Beitrag dann hier an der Stelle ab.

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen