abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alle Anrufe als unbekannt angezeigt
UltraTM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

und zwar werden bei meinem Handy seit neuestem die anrufe alle als unbekannt angezeigt (die ankommenden)

 

Aufgefallen ist mir bei SimStatus ist die Telefonnummer als unbekannt hinterlegt.

VoLTE kann ich so nicht ausschalten nutze das MI10 von Vodafone.

habe auch viel gegoogled und gelesen und anscheinend war bei den meisten Vodafone das reinitialisieren der Sim-Karte durch Vodafone die Lösung.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UltraTM,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das gleiche Problem - was kann man da machen? 
Danke!