abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio prämie abgelehnt
Hendrik99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute eine email bekommen, die werbe Prämie abgelehnt wurde. Ebenso hat die Person die noch geworben hat eine email bekommen. 
der Vertrag wurde nicht storniert oder sonst irgendetwas. Er läuft ganz normal. @AklamioGmbH  könnt ihr mir dabei helfen?

Grüse und danke 

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Hendrik,

 

sehr ärgerlich, dass die Prämie abgelehnt wurde. Konntest Du im Portal keine weiteren Gründe einsehen?

Wenn Du magst, kannst Du Aklamio auch direkt kontaktieren. Das geht über diese Webseite von Aklamio.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider nein. Da steht nur "Häufigster Grund für die Ablehnung einer Prämie ist die Stornierung der Bestellung oder ein fehlender bzw. zu später Zahlungseingang."

ich habe jetzt mal eine nachbuchungsanfrage gestellt. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Hendrik99 ,

 

leider erfahren wir die Gründe für eine Ablehnung auch erst, indem eine Nachbuchungsanfrage erstellt und bearbietet wurde. 

Da du dies schon getan hast, in ersteinmal nichts weiter zu tun. Sobald Vodafone auf die Nachbuchung reagiert, können wir dir mehr sagen.

 

Viele Grüße,

Ronny von Aklamio

Hallo

 

leider habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen auf meine nachbuchungsanfrage. 

Freundliche Grüße

Hendrik

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Hendrik99 ,

 

die Bearbeitung der Nachbuchungen dauert etwas.

Ich weiß leider nicht wie lange du schon wartest. Aber eine Bearbeitungzeit von mehr als 12 Wochen ist keine Seltenheit.

Gern kannst du mir auch eine private Nachricht senden und die Nachbuchungs-ID nennen. Ich schaue anschließend was ich für dich tun kann.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.

Selbiges bei mir, Prämie wurde warum auch immer abgelehnt, dann im Februar eine Nachbuchungsanfrage gestellt, seitdem nichts mehr!

Verstehe es nicht, nach mehrmaligen Anfragen, wird man immer wieder vertröstet, dass man noch nichts von Vodafone gehört hat.

@AklamioGmbH vielleicht bekomme ich nun hier eine anständige Antwort? Es ist schon echt ärgerlich. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Lina3,

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse.
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Beste Grüße,

Anna von Aklamio

Wird gemacht.