Andere VF Services

Siehe neueste
Aklamio prämie abgelehnt
Hendrik99
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute eine email bekommen, die werbe Prämie abgelehnt wurde. Ebenso hat die Person die noch geworben hat eine email bekommen. 
der Vertrag wurde nicht storniert oder sonst irgendetwas. Er läuft ganz normal. @AklamioGmbH  könnt ihr mir dabei helfen?

Grüse und danke 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Norman
Moderator

Hey Hendrik,

 

sehr ärgerlich, dass die Prämie abgelehnt wurde. Konntest Du im Portal keine weiteren Gründe einsehen?

Wenn Du magst, kannst Du Aklamio auch direkt kontaktieren. Das geht über diese Webseite von Aklamio.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hendrik99
Smart-Analyzer

Leider nein. Da steht nur "Häufigster Grund für die Ablehnung einer Prämie ist die Stornierung der Bestellung oder ein fehlender bzw. zu später Zahlungseingang."

ich habe jetzt mal eine nachbuchungsanfrage gestellt. 

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @Hendrik99 ,

 

leider erfahren wir die Gründe für eine Ablehnung auch erst, indem eine Nachbuchungsanfrage erstellt und bearbietet wurde. 

Da du dies schon getan hast, in ersteinmal nichts weiter zu tun. Sobald Vodafone auf die Nachbuchung reagiert, können wir dir mehr sagen.

 

Viele Grüße,

Ronny von Aklamio

Mehr anzeigen
Hendrik99
Smart-Analyzer

Hallo

 

leider habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen auf meine nachbuchungsanfrage. 

Freundliche Grüße

Hendrik

Mehr anzeigen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung

Hallo @Hendrik99 ,

 

die Bearbeitung der Nachbuchungen dauert etwas.

Ich weiß leider nicht wie lange du schon wartest. Aber eine Bearbeitungzeit von mehr als 12 Wochen ist keine Seltenheit.

Gern kannst du mir auch eine private Nachricht senden und die Nachbuchungs-ID nennen. Ich schaue anschließend was ich für dich tun kann.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.

Mehr anzeigen