TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 14:22
Hallo Vodafone Team,
die Beiträge zu Vodafone und Aklamio habe ich gelesen und wie auch andere Nutzer beschreiben ist mir auch passiert. Trotz Nachbungsnachfragen (mehrmals!) bekomme ich kein Geld ausgezahlt. Die Nachbungsanfrage hat bei Vodafone die Nummer 40311 lt. Support Aklamio. Ich bekomme von Aklamio immer nur die Nachricht, dass die Auszahlung 12 Wochen dauern kann. Der Vertrag läuft seit 16.01.2018 (Bestelldatum) und ist nicht gekündigt oder widerrufen. Jetzt kommt von Aklamio gar nichts mehr an Rückmeldung (weder Begründung, Bestätigung, noch sonst was).
Was jetzt?
am 03.10.2018 06:48
Hallo Jookim,
tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten / Wartezeiten kommt. Nur sind uns da leider auch die Hände gebunden.
Gemäß der Teilnahmebedingungen kommt ein Vertragsverhältnis über die Gewährung der Prämie jeweils ausschließlich zwischen Dir bzw. dem Geworbenen und aklamio zu Stande. Vodafone oder Vodafone Kabel Deutschland werden insoweit nicht Vertragspartner und schulden nicht die Auszahlung der Prämie.
Bitte wende Dich nochmals an:
+49 30 202-39750 oder
vodafone@aklamio.com
Gruß,
Matthias
(Moderator)