abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Acoradresse und komme nicht auf meine Mails, weil nach meinem Vodavonvertrag gefragt wird
Catze13
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich wollte meine 47 E-Mails abfragen über meine arcoradresse, aber Vodavon lässt das nicht zu, man will das ich meine Händynummer oder einen vertrag angebe. Sorry, ich habe zwar Callnow als Händynummer, aber keinen festen Vertrag, das will ich nicht, da ich 100% Schwerbehindert bin und Pfleggrad 4 habe, bin oft im Krankenhaus. Mein Telefon und Internetvertrag habe ich bei Untymedia, da läuft auch mein Hausnotruf darüber. Warum werde ich hier diskriminiert und komme nicht auf meine E-Mails drauf, es ist doch Datenschutz in Deutschland, da gebe ich doch nicht jeden meine Händynummer bekannt, ich will doch nicht laufend SMS bekommen aufs Handy. habe kein modernes, da gehe ich auch nicht ins Internet damit. Also wie komme ich auf meine Acormails? das regt mich schon wieder so auf, das ich wieder Herzprobleme bekomme. Sorry, aber 0900 ist gesperrt bei mir, da ich das geld nicht habe um 5 € pro min zu zahlen. Bitte gebt mir eine Erklärung warum ich meine Daten frei geben soll. MfG Rafaela kibisch

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

kannst du mit dem Link: https://www.arcor.de/login was anfangen?

LG

Das gleiche Problem habe ich auch:

 

ich wollte meine E-Mails abfragen über meine arcoradresse, aber Vodavon lässt das nicht zu, man will das ich meine Händynummer oder einen vertrag angebe

 

Warum kommt man nicht wie immer in sein arcor Postfach ???