Support:

Andere VF Services

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Abos: Ab sofort Kontrolle durch Vodafone Global Payment

[ Editiert ]

Tolle Sache, wenn sie denn greifen würde Smiley (Zunge)

Mir wurde zwei mal von verschiedenen Drittanbietern nen 4,99(Die Woche) Abo reingeballert, ohne, dass ich etwas bestätigt hatte.

Allerdings war ich schnell und hab die Abos in der selben Minute in der die SMS kamen gekündigt, bei VF angerufen, und mir wurde das Geld erstattet. Und die Drittanbietersperre die ich eingerichtet hatte(Über die App) hatte nicht gegriffen, aber diese wurde durch den Telefonischen Support eingerichtet und greift jetzt auch, also bin ich geschützt.

Nur diese Website-Weiterleitung die hier angepriesen wurde, kam nicht zum Einsatz, weswegen das überhaupt erst passieren konnte.

Abgesehen davon, bin ich mit VF vollkommen zufrieden Smiley (zwinkernd) bei 4 Verträgen, keine Probleme.

Smart-Analyzer

Liebe Community Manager bitte mit mir in Verbindung setzen:

heute angeblich Abo abgeschlossen - ohne dass es diese Bestätigung durch VF gab, i.S. der Global Payment Zwischenseite.

Der Anbieter ist euch bekannt - durch das ausbleibende Sperren ist das für mich schon Beihilfe zum xxx.

Moderatorin

Hallo DerClueni,

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

LG,

DanyG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.