Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487981members
2057475Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15144 Beiträge

Community-Aktivität

GigaCube 200 GB, extremer Datenverbrauch (4 bis 5fach erhöht!)

Moin Zusammen  folgende Situation liegt vor: GigaCube seit Ende 07-2023 im Einsatz. Kein PC in Nutzung, 1 x Alexa für Musik zum Morgen-Kaffee, Handy mit separater SIM (anderer Anbieter) und eigenem Daten-Volumen. TV wurde in 2023 vollständig gestrea...

Giga-Kombi Wechsel

Liebe Community,  Ich hatte vor kurzem ein nicht sehr erfreuliches Vertragsgespräch mit einem Mitarbeitenden der Vodafone-Hotline, nachdem ich bei VP gekündigt hatte. Ein attraktives Angebot wurde mir nicht gemacht, sondern nur damit gedroht, dass we...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung ist unverschämt

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eigentlich sind wir mit Vodafone zufrieden, also wollte ich mir ein Angebot geben lassen und rief bei der Kundenrückgewinnung an. 1. Anruf: Stille - kann ja zB bei Home Office mal passieren2. Anruf: Mitarbeiter ...

leoll1234 von App-Professor
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Netzwerkforscher
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kabelanschluss

meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch...

IMG-20240417-WA0000.jpeg

Viele Fehler innerhalb kürzester Zeit

 Ich habe bei meiner Fritzbox innerhalb kürzester Zeit anbei ein Screenshot (8 Min in Betrieb) sehr viele Fehler. Was Download und Upload-Geschwindigkeit angeht, ist alles ok, aber bei Echtzeitanwendungen wie Gaming (Shooter) habe ich das Gefühl, das...

Schwarze_Cobra_0-1713882398297.png Schwarze_Cobra_1-1713882418436.png Schwarze_Cobra_2-1713882428137.png

Gelöst! Gebrauchte AVM Fritz!Box

Liebe Community, Ich habe eine Frage zur Nutzung von gebrauchten FB. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Kabel-Fritzbox. (6590 oder 6690) Ich habe nun im Netz gelesen : Vodafone-EditonKann nicht an einem anderen Anschluß genutzt...

ChrisBe666 von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog