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am 18.04.2018 15:18 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 15:27 von Dave
Hallo,am 3.4.18 wurde über Handyflash mein DataGo M bei Vodafone freigeschaltet. Von Anfang an bin ich auf obigen Eintrag bei der mobilen Bezahlung aufmerksam geworden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, da er mit 0€ angegeben war. Eine Woche später wurden dann 4,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe nichts gebucht. Über eine Nummer in Frankfurt konnte ich das Abo beenden. Wie komme ich an meine 4,99€.
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave
am 19.04.2018 06:42
Die E-Mail koyater.de@silverlines.info die Vodafone bei der Bezhalung angibt führt übrigens ins Nirgendwo. Müsste da nicht mit mehr Sorgfalt seitens Vodafone gearbeitet werden?
am 19.04.2018 08:43
@elgreco29@ schrieb:Über eine Nummer in Frankfurt konnte ich das Abo beenden. Wie komme ich an meine 4,99€.
warum wurde nicht gleichzeitig um Rückerstattung gebten?
am 30.04.2018 11:51
Meine Tochter hat sich auch dieses Abo gefangen. Das Thema mit der Emailadresse hatte ich auch. Habe mal nach Koyater UG gegoogelt und bin auf die Seite http://koyater.com/ gekommen. Dort ist eine Hamburger Nummer angegeben, komischerweise bin ich aber in Frankfurt bei einem Medienverlag rausgekommen.
Hast du ne Ahnung wo das Abo her kommt? Lt. meiner Tochter gab es auch keine Bestätigungs-SMS über eine Buchung o.ä.
Zumindest erstmal Abo und Kaufsperre reingetan.
am 11.03.2020 16:37
Bei mir wird seit einiger Zeit, wie ich eben feststelle, jede Woche ein Betrag von € 4,99 belastet, ein Abo habe ich nicht abgeschlossen. Wer zum Teufel ist das? Ich will das nicht, hab noch nicht einmal eine Idee, was für ein Dienst das sein könnte.
am 11.03.2020 18:02