abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo von InternetQ dtms_WEB, 4,99€
elgreco29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,am 3.4.18 wurde über Handyflash mein DataGo M bei Vodafone freigeschaltet. Von Anfang an bin ich auf obigen Eintrag bei der mobilen Bezahlung aufmerksam geworden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, da er mit 0€ angegeben war. Eine Woche später wurden dann 4,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Ich habe nichts gebucht. Über eine Nummer in Frankfurt konnte ich das Abo beenden. Wie komme ich an meine 4,99€.

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave

5 Antworten 5
elgreco29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die E-Mail  koyater.de@silverlines.info die Vodafone bei der Bezhalung angibt führt übrigens ins Nirgendwo. Müsste da nicht mit mehr Sorgfalt seitens Vodafone gearbeitet werden?

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@elgreco29@  schrieb:

Über eine Nummer in Frankfurt konnte ich das Abo beenden. Wie komme ich an meine 4,99€.


warum wurde nicht gleichzeitig um Rückerstattung gebten? 

SV3N
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Tochter hat sich auch dieses Abo gefangen. Das Thema mit der Emailadresse hatte ich auch. Habe mal nach Koyater UG gegoogelt und bin auf die Seite http://koyater.com/ gekommen. Dort ist eine Hamburger Nummer angegeben, komischerweise bin ich aber in Frankfurt bei einem Medienverlag rausgekommen.

 

Hast du ne Ahnung wo das Abo her kommt? Lt. meiner Tochter gab es auch keine Bestätigungs-SMS über eine Buchung o.ä.

Zumindest erstmal Abo und Kaufsperre reingetan.

 

cdisde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wird seit einiger Zeit, wie ich eben feststelle, jede Woche ein Betrag von € 4,99 belastet, ein Abo habe ich nicht abgeschlossen. Wer zum Teufel ist das? Ich will das nicht, hab noch nicht einmal eine Idee, was für ein Dienst das sein könnte.

Hi @cdisde,

 

lese dir diesen Beitrag durch und handle entsprechend.