abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Grund
Jessi23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

ich bin kein Kunde bei Vodafone. War es auch noch nie! 
jetzt habe ich zwei Abbuchungen. Eine einmalige und eine Rcur. Ich hatte in den letzen zwei Monaten keinen Kontakt zu Vodafone und habe keinen Vertrag oder Ähnliches abgeschlossen! Da ich kein Kunde bin kann ich natürlich auch keine Rechnung einsehen. 
telefonisch hänge ich ewigst in der warteschleife! Ich will mein Geld zurück! Was kann ich tun? 
liebe Grüße 

jessi 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jessi23 

 

natürlich hast Du die Möglichkeit das Geld wieder zurückbuchen zu lassen über

deine Bank. Aber ich würde trotz alledem mal nachfragen für was die Beträge abgebucht

worden sind. Irgendwie müssen die ja auch an deine Bankdaten gekommen sein.

 

Hast Du über die Kundenbetreuung unter der 1212 bzw. 0800 1721212 versucht ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jessi23 ,

bist Du über die Kollegen /-innen der Kundenhotline weiter gekommen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!