Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Abbuchung ohne Grund

Jessi23
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

ich bin kein Kunde bei Vodafone. War es auch noch nie! 
jetzt habe ich zwei Abbuchungen. Eine einmalige und eine Rcur. Ich hatte in den letzen zwei Monaten keinen Kontakt zu Vodafone und habe keinen Vertrag oder Ähnliches abgeschlossen! Da ich kein Kunde bin kann ich natürlich auch keine Rechnung einsehen. 
telefonisch hänge ich ewigst in der warteschleife! Ich will mein Geld zurück! Was kann ich tun? 
liebe Grüße 

jessi 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser

@Jessi23 

 

natürlich hast Du die Möglichkeit das Geld wieder zurückbuchen zu lassen über

deine Bank. Aber ich würde trotz alledem mal nachfragen für was die Beträge abgebucht

worden sind. Irgendwie müssen die ja auch an deine Bankdaten gekommen sein.

 

Hast Du über die Kundenbetreuung unter der 1212 bzw. 0800 1721212 versucht ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @Jessi23 ,

bist Du über die Kollegen /-innen der Kundenhotline weiter gekommen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen