abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

APN Red Business+ Proxy für Internetdaten
WolfgangO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist in den APN-Einstellungen im Red Business + ein Proxy konfiguriert und wenn ja, wie kann ich den auf einem iPhone 8 aktuelles iOS ermitteln ?

 

Grüße Wolfgang

5 Antworten 5
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WofgangO,

 

kannst Du genau erklären wozu Du diese Info brauchst, bzw. was Du machen möchtest? Ich bin mir nämlich nicht ganz schlüssig was Du mit Deinem Anliegen meinst oder bezwecken möchtest.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte wissen, ob mit den APN-Einstellungen ein Proxy für den Internetdatenverkehr in den Einstellungen von iOS-Geräten gesetzt wird, durch den der Datenverkehr gezwungen wird? Wir nutzen zur Tunnelung unseres Datenverkehrs z.B. in öffentlichen WLANs oder im Mobilfunknetz eine VPN-Lösung. Da es dort zu Störungen kommt, fragt mich mein Dienstleister, ob mein Provider einen Proxy pushed.

mfg


Wolfgang Oberhoff

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WolfgangO,

 

ich habe ein bisschen recherchieren müssen. Also ein Proxy wird nicht gestellt bzw. hinterlegt. Es kann aber Probleme wegen der IP geben, dann könnten wir etwas am Vertrag umstellen, kommt aber drauf an welchen Tarif Du nutzt. Dann sollte es funktionieren. Ich hoffe ich konnte damit Deine Frage beantwortenß

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir sind Rahmenvertragskunde und nutzen haupsächlich den Red Business+ Vertrag.

Kannst Du das mit den IP-Problemen näher erläutern bzw. was man am Vertrag umstellen müsste?

 

Grüße Wolfgang

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

@AnnieS meint sicherlich einen Dienst der eingerichtet werden kann um priorisiert eine öffenltiche IP zu bekommen.

 

Hast Du Zugriff auf die Vertragsdaten oder läuft das über einen internen Ansprechpartner bei Euch. Falls Du das Kunden- oder Teilnehmerkennwort zu Deinem Vertrag kennst, können wir Dir gern auch per PN dabei helfen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!