abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Ausbau
Sparjel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob in der Zukunft bei mir ein 5G Ausbau geplant ist!?!  Wird mit der Zeit an allen Vorhandenen Antennen nachgerüstet? Oder Nur an ausgewählten Punkten? Also ich meine das auf einen längeren Zeitpunkt gesehen. 2 jahre oder so... Meine Adresse

 

An den Brunnen

53639 Königswinter

 

*** @Sparjel, Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sparjel,

 

leider können wir Dir keinen Ausblick für 2 Jahre geben. Wir sehen nur den Ausbau der für die nächsten 3 Monate geplant ist. Für die nächsten 3 Monate ist an Deiner Adresse leider kein Ausbau 5G geplant.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!