abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Ausbau in 81247 München
BerndHertling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wer kann mir sagen ab wann 5G in 81247 München (Obermenzing, Allach Lochhausen) funktioniert oder wo kann man das einsehen?

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nördlich und südlich gibts schon 5G.

Laut frei zugänglicher Quellen sind dort auch nur LTE Station mit Band 1, 7 und 20 in deiner PLZ. Das deutet erstmal daraufhin, das es relativ unwahrscheinlich ist, das dort 5G ausgebaut wird.
Das passiert aktuell fast nur durch Umschwenken von LTE Band 3 auf 5G Band n3.
(So wie in Pasing nördlich vom Elsa Gymnasium oder nördlich von dir beim MAN-Werk bzw. der Riesen-Mast am Östlich vom Event-Center.)

Der nächstliegende mit Band3 steht leiht nördlich von Peri rum. Evtl kommt da irgendwann mal was.

Das sind alles aber nur Mutmaßungen mit Erfahrung 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.