abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB Datenverbrauch, trotz Video Pass
Gutdrauf1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, ich bin gestern beim Championsleaque gucken eingeschlafen und der DAZN Stream lief die halbe Nacht weiter, jetzt habe ich heute morgen mit großem Schrecken festegestellt, dass mein Datenvolumen nahezu aufgebraucht ist. Wo liegen da die Gründe? Ich nutze doch den Video Pass.

 

 

EDIT: @Gutdrauf1984 - Beitrag ins passende Board verschobenSmiley (zwinkernd)

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gutdrauf1984,

eine komplette Prüfung kann nur die Kundenbetreuung unter 1212 vornehmen, da diese direkten Einblick in deine Daten haben.

Ich kann nur erwähnen, dass bestimmte Anwendungen innerhalb der App nicht vom Pass abgedeckt sind.

Zitat:
"Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Dies gilt auch für einzelne Anwendungen bestimmter Apps. Alle Informationen zu den Einschränkungen findest Du unter den FAQs."
https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html

Ende dich am besten wie oben bereits geschrieben am die Kundenbetreuung.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gutdrauf1984,

 

vielleicht helfen ja schon die Hinweise von @Mav1976 ? Sonst gucken wir uns das gerne an. Schick mir dafür bitte gegebenenfalls Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.