TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 10:35
Ich habe eine 0700 Nummer die ursprünglich bei Arcor gehostet wurde.
Kann mr jemand sagen was mit den Zugängen zum IN Manager geworden ist und oder wo ich den Zugang jetzt habe ? oder werden die Nummern jetzt von jemand anderem verwaltet und wenn von wem ?
Danke
am 21.06.2022 13:16
Das ist ja immerhin ein kleiner Erfolg.
Gabs eine Empfehlung welcher Browser verwendet werden soll?
Falls andere Kunden mal vor der selben Frage stehen.
Soweit ichs gelesen habe, wird das komplette System auf eine andere Plattform umgestellt mittelfristig.
VG,
Andre
am 21.06.2022 13:34
Hallo,
anbei die Antwort:
für die Nutzung des IN-Smartmanagers benötigen Sie Java. Auf den gängigsten Browsern wird Java leider nicht mehr unterstützt.
Ich empfehle daher unsere extra für dieses Problem entwickelte ThinApp zu nutzen.
Diese ThinApp startet in einer gekapselten Umgebung einen Firefox-Browser mit eingebettetem Java-Plug-In. Der Firefox-Browser ist vorkonfiguriert und ruft nach dem Starten unmittelbar die URL des IN-Managers/IN-Reports auf. Eine Installation auf Ihrem Windows Rechner ist nicht notwendig. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie hier in der Leistungsbeschreibung, die ThinApp in ihrer neuen Version 2.0 (Januar 2022) können Sie sich hier herunterladen.
am 21.06.2022 14:57
Vielen Dank!
Das ist ja wirklich eine ganz schöne Bastellösung =(
VG,
Andre
am 21.06.2022 15:37
Exact.
Ich habe darauf wirklich keine Lust und überlege mir das zu kündigen.
Das ist ein Witz, dafür Geld zu nehmen und es geht nicht zu verwalten