Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 17:37
Hallo liebes Team,
im November 2021 ist der Reciver (Sagemcom RCI88 320) meiner Mutter kaputt gegangen.
In der Vodafone-Hotline wurde meiner Mutter gesagt das sie einen neuen Vertrag (Giga TV) abschließen muss.
Nach sofortiger Kündigung meiner seitens und Veranlassung eines 1 zu 1 Gerätetausches ist das Vertragskonto total durcheinandergeraten.
Stand jetzt (01.01.2022), habe ich mit der Hotline den alten Vertragsstand von vor November 2021 soweit wiederherstellen können.
ABER:
Die Hotline hat es bis heute nicht geschafft (nach min. 10 Anrufen in der Hotline) das der EPG für den neuen Sagemcom Recorder (mit der dazugehörigen Smartcard Nr.: 07xxxxxxx495) für länger als eine Woche zu aktivieren (die ersten paar Tage funktioniert es und dann zeigt der Recorder in den Einstellungen „Status Programmzeitschrift“ = Nicht freigeschaltet wieder an).
Wie ist es möglich, den EPG dauerhaft zu aktivieren, die Hotline schafft es jedenfalls nicht?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 07:14
Hallo derAlte2,
bei der ganzen Umstellung an den Verträgen, wurde leider etwas vergessen. Schau mal bitte ob die EPG jetzt wieder läuft.
Grüße
Thomas
am 04.01.2022 21:45
Hallo derAlte2,
ich wünsche Euch ein gesunde neue Jahr. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahreswechsel.
Ich will schauen, woher die Probleme mit der EPG kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 04.01.2022 22:10
Hi,
PN ist gesendet...
Danke
derAlte2
am 10.01.2022 07:14
Hallo derAlte2,
bei der ganzen Umstellung an den Verträgen, wurde leider etwas vergessen. Schau mal bitte ob die EPG jetzt wieder läuft.
Grüße
Thomas
am 10.01.2022 10:04
Hallo Thomas,
Der EPG läuft jetzt wieder, In den Einstellungen vom HD-Recorder wird der Status der Programmzeitschrift auch wieder als Freigeschaltet angezeigt.
Hoffen wir mal, das es auch noch in 2 Wochen so ist (die Versuche von der Vodafone-Hotline den EPG wieder in den Vertrag zu buchen, hat leider immer nur max. 2 Wochen gehalten).
vielen Dank,
derAlte2
am 11.01.2022 14:15
Hallo derAlte2,
sehr schön, so soll es sein.
Dann mach ich jetzt hier zu und wenn Du wieder Hilfe benötigst, dann eröffne einen neuen Thread.
Viele Grüße
Nancy