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am 14.02.2023 10:51 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 14:27 von Kurtler
Es handelt sich um einen Kabelvertrag (Fernsehen) Bereits zum 4. mal wurde mir der Tausch meines Sagemcom Receivers zugesagt, Störungsticket wurde als erledigt gemailt, aber bisher immer noch kein Tausch erfolgt . Keine Aufnahme mehr möglich, ausserdem wurde keine EPG mehr angezeigt, Meldung: EPG nicht freigeschaltet. Jedesmal verspricht der Servicemitarbeiter er kümmere sich persönlich darum Das ganze geht jetzt schon seit dem 3. Januar 2023. Von dem zuvorigen Ärger in 2022 will ich gar nicht mehr sprechen. Bin inzwischen stinksauer und fühle mich von Vodafone verladen. Haupsache versprechen, damit der Kunde wieder ruhig ist. Wenn jetzt kein Gerätetausch erfolgt, werde ich den Vertrag wegen "Nichterfüllung" kündigen. Es reicht nämlich jetzt.
Edit: @Frust1000 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.02.2023 14:26