1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bereits zum 4. mal kein Gerätetausch erfolgt
Frust1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um einen Kabelvertrag (Fernsehen) Bereits zum 4. mal wurde mir der Tausch meines Sagemcom Receivers zugesagt, Störungsticket wurde als erledigt gemailt, aber bisher immer noch kein Tausch erfolgt . Keine Aufnahme mehr möglich, ausserdem wurde keine EPG mehr angezeigt, Meldung: EPG nicht freigeschaltet. Jedesmal verspricht der Servicemitarbeiter er kümmere sich persönlich darum Das ganze geht jetzt schon seit dem 3. Januar 2023. Von dem zuvorigen Ärger in 2022 will ich gar nicht mehr sprechen. Bin inzwischen stinksauer und fühle mich von Vodafone verladen. Haupsache versprechen, damit der Kunde wieder ruhig ist. Wenn jetzt kein Gerätetausch erfolgt, werde ich den Vertrag wegen "Nichterfüllung" kündigen. Es reicht nämlich jetzt. 

 

Edit: @Frust1000  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!