Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 10:15
Ich hab nach einer Vertragsverlängerung meines Internetanschlusses Vodafone Basic TV bestellt und erwarte hierzu eine neue Smartcard. Die alte stammte noch aus Unitymedia Zeiten und wurde inzwsichen deaktiviert. Stand 5.3.2022 kann ich diverse HD Kanäle nicht mehr empfangen. Der Senungsstatus der neuen Smartcard lautet seit dem 2.3.2022: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
Wann bekomme ich die neue Smartcard?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2022 17:15
Stand 8.3.2022 tut sich etwas: Der DHL Status hat sich endlich "bewegt" und die Lieferung läuft.
am 05.03.2022 12:26
am 05.03.2022 12:45
Ich hatte gehofft, dass Vodafone einmal nachhaken kann. Die Service Hotline behauptet immer, dass die Karte unterwegs sei. Ist sie aber nicht.
am 08.03.2022 00:13
Ich warte ebenfalls seit 02.03.2022 auf die Smartcard (ohne CI+Modul)!
Eine Vertragszusammenfassung habe ich erhalten. Im Bestellstatus ist kein Eintrag vorhanden. Was ist da los??
am 08.03.2022 06:55
Ich war davon ausgegangen, dass das ein Logistikproblem bei DHL ist. Wenn es aber einen weiteren Fall gibt, welcher auf die Smartcard wartet, so scheint aktuell keine Smartcard auf Lager zu liegen!
am 08.03.2022 17:15
Stand 8.3.2022 tut sich etwas: Der DHL Status hat sich endlich "bewegt" und die Lieferung läuft.