abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Will Vodafone Unitymedia Kunden zu einen neuen Vertrag drängen ?
meikel1050
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt muß ich auch mal meinen Frußt und meinung los lassen. Wie viele andere habe ich seit dem Update nur probleme mit meiner Box. Die hängst sich regelmäßig auf, fährt nicht hoch, friert ein, Aufnahmen brechen ab, kein Ton und so weiter. Aber heute kam der Knaller. Nach dem ich mal wieder die Box mehrfach starten musste und sie endlich lief, wollte ich eine Aufnahme anschauen. Wie schon öfter, habe ich die unter Aufnahmen nicht gefunden. 

Dann beim runter scrollen bin ich auf fehlgeschlagene Aufnahmen gegeangen. Da steht dann bei mir 

Heute den 27.08.2022 das SmackDown S24 F34 vom 31.08.2022 02:25 bis 04:00 fehlgeschlagen ist.(Bild im Anhang)

Aufnahme fehlgeschlagen. Die Sendung wurde leider nicht aufgenommen. Hinweiß 9560.

Hallo , mir wird jetzt schon angezeigt das die Aufnahme in 4 Tagen abgebrochen wird ?????????????

Heute mußte ich die Box auch mehrfach starten. Anruf bei der Hotline war das erste mal wie immer die Bandansage ,wir haben ein Problem mit ihrem Modem festgestellt. Bitte neu starten. Wie schon erwähnt musste ich die box mehrfach starten. Als ich dann einen Mitarbeiter von der Hotline erreicht habe, wurde nach mehrmaligen neustart und freischaltung endlich ein Bild empfangen. Leider ohne Ton. Mitlerweile habe ich auch Ton, aber leider nach ca 20 min aussetzer. Langsamm bin ich es leid. Immer probleme und aufregen. Eigentlich schade, war seit ca 14 jahre bei Unitymedia ohne größere Probleme. Ich bin jetzt wirklich am überlegen bei Vodafone zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.

Sorry wegen Rechtschreibfehler, das ist nicht so wirklich mein Ding.

30 Antworten 30

Ach ganz vergessen. Muss noch bis zum 21. meine Aufnahmen schauen. Dann geht der Hochwertige Elektronik Schrott zurüch an Vodafone Lachender SmileyLachender Smiley