abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welcher TV-Shop in BaWü hat Kabelanschluss?
EgiBW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Frau W. von der Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass man bei dem HD-Modul den Jugendschutz-PIN, den "Vodafone Premium" tagsüber verlangt  nicht deaktivieren kann, aber dass es Ferseher gibt, die sich den Jugendschutz-PIN merken können.

Wo gibt es in Baden-Württemberg einen TV-Shop mit Kabelanschluss, um dies testen zu können?

In Stuttgart haben Saturn im Königsbau und Media Markt im Milaneo keinen Kabelanschluss.

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@EgiBW  schrieb:
Frau W. von der Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass man bei dem HD-Modul den Jugendschutz-PIN, den "Vodafone Premium" tagsüber verlangt  nicht deaktivieren kann, aber dass es Ferseher gibt, die sich den Jugendschutz-PIN merken können.

Ich kann dich ja verstehen, aber es gibt kein Gerät welche sich die PIN merken kann.
Welche PIN soll sich das Gerät (TV) bei mir merken wenn ich da durchaus 2 Karten mit gleicher Verschlüsselung aber anderer PIN oder gar eine andere mit anderer Verschlüsselung samt passendem CI+Modul nutze? 

Warte doch mal ab was der Technikerbesuch ergibt, ich hoffe für dich das das für dich was bringt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57