Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 18:33
Frau W. von der Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass man bei dem HD-Modul den Jugendschutz-PIN, den "Vodafone Premium" tagsüber verlangt nicht deaktivieren kann, aber dass es Ferseher gibt, die sich den Jugendschutz-PIN merken können.
Wo gibt es in Baden-Württemberg einen TV-Shop mit Kabelanschluss, um dies testen zu können?
In Stuttgart haben Saturn im Königsbau und Media Markt im Milaneo keinen Kabelanschluss.
am 14.08.2023 22:38
@EgiBW schrieb:
Frau W. von der Vodafone-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass man bei dem HD-Modul den Jugendschutz-PIN, den "Vodafone Premium" tagsüber verlangt nicht deaktivieren kann, aber dass es Ferseher gibt, die sich den Jugendschutz-PIN merken können.
Ich kann dich ja verstehen, aber es gibt kein Gerät welche sich die PIN merken kann.
Welche PIN soll sich das Gerät (TV) bei mir merken wenn ich da durchaus 2 Karten mit gleicher Verschlüsselung aber anderer PIN oder gar eine andere mit anderer Verschlüsselung samt passendem CI+Modul nutze?
Warte doch mal ab was der Technikerbesuch ergibt, ich hoffe für dich das das für dich was bringt.