TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2022 20:25
Guten Abend.
Kann mir jemand sagen, welche Softwareversion von GigaTV für den Horizon-Recorder die aktuelle ist?
Schaue ich in meine Einstellungen, sieht es so aus, als ob Updates bei mir scheitern:
Die Horizon zeigt mir in Einstellungen > Software-Updates an:
Schaue ich unter Einstellungen > Lokale Diagnose > Software nach, steht dort:
Was wird da bei anderen Kunden angezeigt, bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 17:41
Hallo Razor-20-X,
ein Update ist bei Dir nicht geschehen, da bereits die aktuelle Software drauf ist.
Grüße
Jens
am 20.09.2022 17:41
Hallo Razor-20-X,
ein Update ist bei Dir nicht geschehen, da bereits die aktuelle Software drauf ist.
Grüße
Jens
am 21.09.2022 02:26