abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Magenta zu Vodafone, was benötige ich
ZoFFi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Habe mich im Internet jetzt ein wenig informiert und bin ein wenig durcheinander. 🙂

 

Also, im Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer stehen Fernseher und auf denen möchte ich auch alles sehen können. Ich würde ein Sky-Abo mitbringen. Das Aufschalten meiner abonierten Skyprogramme sollte ja kein Problem sein. Wie kann ich denn auf beiden Fernseher Sky-Programme empfangen? Geht das überhaupt?

 

Vielleicht könnt Ihr mir hier einen Tipp geben. 🙂

 

Viele Grüße

 

ZoFFi

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ZoFFi,

 

schön zu lesen, dass du zu uns wechseln möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Wie empfängst du denn Sky zur Zeit? Geht es dir vorrangig um den TV-Empfang oder sollen Internet und Telefon auch mit rüber wechseln?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

irgendwie klappt das mit dem anderen Account nicht, daher jetzt über diesen hier. 🙂

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich empfange zur Zeit Sky über Magenta, also Telekom. Wechseln würde ich gerne komplett. Internet, Telefon und TV.

 

Gruß

 

Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas-B,

 

Sky kannst Du in dem Fall nicht so einfach mitnehmen. Du wechselst in dem Fall ja die Technologie für den TV Empfang. Also von IPTV auf Kabel. Da geht es schon bei der Hardware los und da kann Dir auch nur Sky sagen wie es richtig läuft.

 

Von uns bekommst Du je nach Vertrag entweder ein CI+ Modul oder die Giga TV Box. Über beide kannst Du Sky mit einem entsprechenden Abo empfangen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

ne, das war mir schon klar. Ein Wechsel der Verbindungsart würde ich ja bei Sky Bescheid geben.

 

Meine Frage ist eher ob ich ein bestehendes Sky Abo einfach bei einen von euren Receivern freischalten kann? 🙂 Welchen Receiver benötige ich dafür? Kann ich das Sky Abo auf beide Receiver freischalten lassen?

 

Viele Grüße

 

Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas-B,

 

Sky kann grundlegend auf unseren Smartcards und Receivern freigeschaltet werden. Kommt aber auch ein wenig auf das Bundesland an aus dem Du kommst. Das Abo wird sicherlich nur auf einem Gerät freigeschaltet. Dazu kann Dir aber Sky sicherlich mehr sagen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!