Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 12:21
Hi ihr
Habe da mal was die Tage gefunden gehabt das Google und Vodafone ihre Zusammenarbeit weiter vertiefen werden wie in den beiden Artikeln zu lesen ist hier an Hand von TV
Vodafone baut Google-Angebot mit Android TV, Pixel-Handys und RCS aus
Vodafone baut Google-Angebot mit Android TV, Pixel-Handys und RCS aus (smartdroid.de)
Dazu gehört auch der Wechsel der TV-Plattform, die nächste Generation von GigaTV soll mit Android TV ausgestattet werden. Ich hoffe doch man meinte das neuere Google TV.
Vodafone und Google vertiefen in Europa ihre Partnerschaft
Vodafone und Google vertiefen in Europa ihre Partnerschaft (stadt-bremerhaven.de)
Vodafone TV – Vodafone wird in Zukunft Android TV als bevorzugte gruppenweite Set-Top-Box-Plattform für Vodafone TV-Dienste verwenden, sodass Kunden weiterhin auf das breiteste Unterhaltungsangebot über VTV zugreifen können und jetzt auch Tausende von Apps und Spielen, die auf Google Play verfügbar sind, über die intuitive VTV-Oberfläche genießen können
Was sagt iohr dazu
Ich finde es gut entweder wir kriegen es schon in diesem Jahr zum Testen und im Normalenbereich oder auch erst im nächsten Jahr
Mops21
am 01.03.2023 14:15
Hi
Scheint noch in diesem Jahr 2023 eine neue Box zu komm en laut diesem Artikel
Vodafone: Neue GigaTV-Box kommt noch dieses Jahr
Vodafone: Neue GigaTV-Box kommt noch dieses Jahr - teltarif.de News
Mops21-2
am 18.03.2023 11:44
Hi
Sowie es aussieht bringt ihr eine neue GigaTV Cable Box 3 raus die nur etwas besser von der Hardware oder auch Software sein soll wie im Artikel zu lesen ist
Vodafone: Neue GigaTV Cable Box kommt – dann ist es so weit
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/kabel/vodafone-gigatv-cable-box-3-release-1095481/
Mops21-2