abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone auf G02 Karte von Sky freischalten
Nizzyx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Bin umgezogen und habe jetzt Kabelempfang. Kabelfernsehen wird über die Nebenkosten abgerechnet, daher habe ich keinen eigenen Vodafone Vertrag.

Von Sky habe ich jetzt eine G02 SmartCard zugeschickt bekommen. Vodafone muss den Sky Inhalt aber jetzt für diese Karte freigeben. Wie kann ich das machen, ohne das ich selbst Kunde bin? 

Viele Grüße

Dennis

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Sky Sender müssen von Sky selbst auf deiner Smartcard aufgeschalten werden. Somit ist Sky dein Ansprechpartner. Vodafone wäre dies nur für die privaten Sender in HD und die Pay-TV Pakete von Vodafone selbst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Nachricht. Sky würde nur gerne wissen, ob man mit dem Standard TV Anschluss von Vodafone auch die Sky Sender empfangen kann? Oder muss man GigaTV buchen? Und ist die SmartCard v23 UnityMedia die richtige an meinem Standort in Aachen? Oder brauche ich eine G02?

Hi,

 

da du den Kabelanschluss bereits über die Nebenkosten bezahlst, reicht dieser für den Empfang der Sky Sender sowie der privaten in SD und öffentlich-rechtlichen Sender in HD aus. Für den Sky Q benötigst du eine V23 Smartcard, welche du von Sky erhältest.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B