abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone West kann ab sofort auch die Privaten in HD auf eine Sky SC buchen….
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Seit dieser Woche kann auch Vodafone West (exUnitymedia) die privaten in HD auf eine Sky Smartcard buchen.

 

Wie das jetzt mit "das nicht alle TV-Pakete genutzt werden können" gemeint ist, keine Ahnung.

Bildschirmfoto 2022-06-05 um 14.26.19.png

14 Antworten 14
xmagixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis.

Habe es heute über die Vodafone-Hotline freischalten lassen können. War bisher bei uns in BaWü ja nicht möglich, aber 15-20 Minuten nach dem Telefonat war das Signal aller privater HD-Sender schon da.

Konnte gleichzeitig mein Horizon-Tarif beenden und spare nun auch noch monatliche Kosten (3,99 für Basic, statt 9,99 für Horizon).

Mivlah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

also ich war nicht erfolgreich mit der oben beschriebenen Maßnahme, das die privaten HD Sender auf meiner Sky Q Karte frei geschaltet werden können (NRW).

Dieser Tobi Bot kann mir auch nicht helfen ..... bitte um Hilfestellung oder Kontaktaufnahme 🙂 
DANKE

Ich habe gerade auch mit den Kundendienst telefoniert und er sagte mir, das es nicht gehe, da ich eine Sky-Karte habe die eine andere Verschlüsselung hat. Also wie bisher. 


vielleicht kann ein Mod hier mal helfen. 

Wieso bei Sky angerufen @Hasenwarrior ???

Wenn man im VF West Gebiet wohnt, dann die VF Hotline anrufen. Die Nummer dazu findest du auf deiner mtl. Rechnung. Und nur diese Nummer anrufen wenn man VF West Kunde ist.

 

Wenn kann dir hier auch nur ein VF West Mod. weiter helfen und kein Mod. von Vodafone. Dass sind nämlich zwei Paar verschiedene paar Schuhe.

Ich habe schon bei Vodafone angerufen. Und auch bei VF West. Also bei der Nummer von der Rechnung. 
aber bin noch im Kontakt mit denen. Die sind gerade selber nicht einig 😂 melden sich bei mir

Ich warte auf die Rückmeldung von Vodafone. 
gebe hier dann Bescheid. 

Ich habe auch noch mal eine Rückfrage per Email angefragt bei Vodafone .... bisher aber auch noch keine Rückantwort bekommen.

Das was mich stutzig macht, ist das die HD Sender (privat) noch nicht mal auf dem Sky Q Receiver vorhanden sind in NRW ... wie sollen die dann frei geschaltet werden =?=
ich gebe ebenfalls Bescheid, sobald ich eine offizielle Antwort von Vodafone bekomme.

mfg

michi

@Mivlah @Hasenwarrior 

 

Auf eine Antwort von Vodafone könnt ihr lange warten. Die haben damit nämlich nichts zutuen.

Bei Vodafone West Kunden ist auch Nur VODAFONE WEST dafür zuständig und nicht Vodafone.

 

Ich habe gerade nochmal scherzeshalber angerufen. Innerhalb von 15 min. könnte ich alles umgebucht bzw. freigeschaltet haben.