abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone West kann ab sofort auch die Privaten in HD auf eine Sky SC buchen….
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Seit dieser Woche kann auch Vodafone West (exUnitymedia) die privaten in HD auf eine Sky Smartcard buchen.

 

Wie das jetzt mit "das nicht alle TV-Pakete genutzt werden können" gemeint ist, keine Ahnung.

Bildschirmfoto 2022-06-05 um 14.26.19.png

14 Antworten 14

Also ich sehe über den Sky q Receiver alle HD Sender. 
und gerade habe ich einen Rückruf eines sehr freundlichen Mitarbeiters bekommen. Es geht!!! 💪🏼
in den nächsten 48 Stunden wird mir es freigeschaltet auf der Sky Karte. 

Dann gebe hier doch einfach mal die Telefonnummer durch, die wir anrufen müssen damit es auch bei uns klappt 🙂

danke schon mal für deine Hilfe 

mfg

michi

Nummer war diese:

0221 46619100

 

und werde auf jeden Dall noch Rückmeldung geben ob sie denn wirklich dann gehen. 😂😬

Seid heute sind die privaten HD Sender auf meiner Sky Karte freigeschaltet worden. Es geht also 😬👍🏼

Ich konnte soeben ebenfalls die privaten in HD nach Durchgabe der SmartCard Nummer über die Vodafone West Hotline auf meinen Sky Q Receiver frei schalten lassen.

Die Option nennt sich laut Vertragszusammenfassung (Vodafone Basic TV Cable) und kostet 3,99.-Euro / Monat. Aktivierungskosten wurden bei mir ebenfalls nicht berechnet 😀

Ein dickes Dankeschön an alle die hier mit Ihren Tipps geholfen haben 👍🤓 und an Vodafone West für die unkomplizierte Umsetzung 😉

Mfg 

michi