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Antwort
Lösung
am 27.11.2024 10:27 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2024 15:18 von Kurtler
Ich habe meinen Vodafone-Kabel-Vertrag gekündigt und den Sagem 320-HD-Recorder inkl. Smartcard zurück gesandt. Dessen Eingang wurde mir via E-Mail auch bestätigt.
Nun fordert Vodafone einen weiteren Sagem 320-HD-Recorder von mir zurück, nur habe ich kein Gerät von Vodafone mehr. Auch unter "MeinVodafone" (wo vorher nur ein Recorder & Smartcard angezeigt wurden (bereits eingesendet und Eingang bestätigt)) ist kein Gerät mehr aufgeführt. Ich kann also nicht einsenden was ich nicht besitze/habe.
Laut Hotline kostet mich der Spaß 20€ oder ich kann belegen das ich keinen 2. Recorder besitze. Wird hier nochmals der Kunde gemolken bevor er geht?
Gruß
Jan
Edit: @Jokum In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2024 10:34
Vielleicht hast du zwischendurch ein Austauschgerät erhalten und das alte nicht zurück geschickt.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 27.11.2024 10:34
Vielleicht hast du zwischendurch ein Austauschgerät erhalten und das alte nicht zurück geschickt.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
27.11.2024 14:25 - bearbeitet 27.11.2024 14:29
Entschuldigung, das ich wieder dazwischen grätsche.
Ist die Aufforderung Vodafone zu bewerten ernst gemeint?