Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 12:54 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2024 13:18 von Peter165
Hey ich habe seit gestern einen neuen Smart Tv von Samsung . Habe eine Smart Cart von Vodafone . Erst hat alles Funktioniert dann auf pro 7Hd Sat1Hd verschlüsseltes Signal , karte raus wieder rein alles Sender laufen . Heute wieder das gleiche Problem . Verschlüsseltes Signal . Ich habe schon bei Vodafone Angerufen der Herr hat es an die Störung weiter gegeben . Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte . Bei meinem Alten Tv auch Samsung hatten ich auch Probleme das über Nacht geschpeicherte Sender verschwunden sind . Aus diesem Grund habe ich einen Neuen gekauft der Alte war auch schon 12 Jahre Alt . Und jetzt fängt es mit dem Neuen Tv auch wieder mit Problemen an . Wäre über Tipps dankbar . Tv ist Samsung GU65DU8079UXZG
@AndréSt: Verschoben nach TV da Andere-TV Geräte, mit Mobilfunkt hat das nichts zu tun. Gruß Peter165
am 03.01.2025 13:08
@AndréSt: Das 1. Bild mit Signalstärke und Signalqualität und der Frequenz ist schon das was ich meinte, das Bild ist von Pro7 HD.
Ja, 70% ist ein bißchen wenig an Signalstärke, das könnte durchaus ne Ursache für das Problem sein.
Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen?
03.01.2025 13:17 - bearbeitet 03.01.2025 13:17
Nein das Antennenkabel kommt direkt aus dem Keller und geht direkt an den Tv .