Verschlüsseltes signal
AndréSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich habe seit gestern einen neuen Smart Tv von Samsung . Habe eine Smart Cart von Vodafone . Erst hat alles  Funktioniert dann auf pro 7Hd Sat1Hd verschlüsseltes Signal , karte raus wieder rein alles Sender laufen . Heute wieder das gleiche Problem . Verschlüsseltes Signal . Ich habe schon bei Vodafone Angerufen der Herr hat es an die Störung weiter gegeben . Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte . Bei meinem Alten Tv auch Samsung hatten ich auch Probleme das über Nacht geschpeicherte Sender verschwunden sind . Aus diesem Grund habe ich einen Neuen gekauft der Alte war auch schon 12 Jahre Alt . Und jetzt fängt es mit dem Neuen Tv auch wieder mit Problemen an . Wäre über Tipps dankbar . Tv ist Samsung GU65DU8079UXZG

@AndréSt: Verschoben nach TV da Andere-TV Geräte, mit Mobilfunkt hat das nichts zu tun. Gruß Peter165

11 Antworten 11

@AndréSt: Das 1. Bild mit Signalstärke und Signalqualität und der Frequenz ist schon das was ich meinte, das Bild ist von Pro7 HD.

Ja, 70% ist ein bißchen wenig an Signalstärke, das könnte durchaus ne Ursache für das Problem sein.

Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein das Antennenkabel  kommt direkt aus dem Keller und geht direkt an den Tv .