abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VR Samsung SMT-C7200 keine Aufnahmen mehr abspielbar
Nutzer_01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werden aufgenommene Aufnahmen zum Abspielen ausgewählt so geht dies bis zum Menüpunkt mit Abfrage (sinngemäß)  "von Anfang an" bzw. "ab welcher Position" und nach entsprechender Auswahl schaltet das Gerät sofort in den laufenden Fernsehbetrieb zurück ohne die gespeicherte Aufnahme abzuspielen. Kann mehrmals wiederholt werden ohne Erfolg zum Abspielen. Erst nach einem Stromreset am Stromkabel kann eine Aufnahme abgespielt werden. Wird das Gerät danach ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet um z.B. wieder eine Aufnahme anzusehen, so wiederholt sich das Spiel von vorne. Ohne einen Stromreset ist kein Abspielen einer Aufnahme möglich.

Hat da jemand schon mal dieses Verhalten gehabt?

Viele Grüße

Edit: @Nutzer_01  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab' etwas experimentiert und die Stromsparfunktionen alle deaktiviert; derzeit steht der Receiver auf "active" und es gab seither keine Probleme mehr. Ob es jetzt daran lag oder mein letzter Stromreset immer noch anhält, weiß ich nicht, jedenfalls lassen sich jetzt die gespeicherten Aufnahmen wieder problemlos starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nutzer_01,

 

das liest sich echt nicht gut. 😥

 

Lass uns das bitte einmal genauer überprüfen und schreib uns über einen der folgenden Kontaktwege nochmal.

 

Wir werden nach einer Lösung suchen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab' etwas experimentiert und die Stromsparfunktionen alle deaktiviert; derzeit steht der Receiver auf "active" und es gab seither keine Probleme mehr. Ob es jetzt daran lag oder mein letzter Stromreset immer noch anhält, weiß ich nicht, jedenfalls lassen sich jetzt die gespeicherten Aufnahmen wieder problemlos starten.

Hey nochmal @Nutzer_01,

 

das ist doch großartig! 😍

 

Da somit die Lösung hierzu auch markiert wurde, werde ich den Beitrag nun schließen.

 

Sollte das Problem nochmal auftauchen oder ein anderes, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich über unsere Social Media-Kanäle. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!