Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Umstellung HZ Box auf GigaTV
Homer83
Daten-Fan

Guten Tag,

Seit dem Update der HZ Box auf GigaTV gibt es Probleme beim Hochfahren. In ca. 4 von 5 Fällen startet die Box nicht. Entweder stürzt sie komplett ab (es wird nur noch "wird geladen" angezeigt danach passiert nichts mehr) oder es kommt eine Fehlermeldung. Somit sind Einstellungen an der Box auch nicht richtig möglich. 

Ich sehe hier 2 Optionen: Entweder erhalte ich eine neue funktionsfähige Box oder wir reduzieren den monatlichen Preis auf "only Internet".

Aktuell bezahle ich für einen Service der nicht richtig funktioniert. 

Danke für eine kurze Rückmeldung. 

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HZL
Daten-Fan
Daten-Fan

Da scheint, dass das nicht nur Ihr Problem ist. Auch hier gibt es immer wieder Probleme.

Antwort:

neues Gerät zum gleichen Mietpreis.

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Homer83,

seit dem Update will die Box die Internet Verbindung über den internen Router herstellen. GigaTV benötigt aber immer eine Internet Verbindung, damit Aufnahmen auch im Standby möglich sind. Der interne Router ist aber nur im höchsten Standby Mode immer aktiv. Du solltest also die Box in den höchsten Standby Mode umschalten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen