Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Tv auf 2 Geräten schauen. Wie?
Zebracakes
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe im Wohnzimmer ein TV an den alten Horizon Recoder angeschlossen, funktioniert alles einwandfrei. Auch die neue GigaTV App auf dem Handy läuft. 

Im Schlafzimmer habe ich ebenfalls ein TV Gerät mit Internetzugang, jedoch keinen Kabelanschluss. Von der App auf den TV spiegeln funktioniert leider nicht. 

Welche Lösungen gibt es hier um auch auf diesem Gerät alle Sender zu empfangen? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Claudia
Moderatorin

Hallo Zebracakes,

 

ohne Kabelanschluss gibt es leider über uns keine Möglichkeit, dass Du im Schlafzimmer auch fernsehen kannst :/. Du findest bestimmt einen Streaminganbieter, der Dir zusagt Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Zebracakes
Daten-Fan

Auch nicht per Smartcard hinten im TV?

Wäre nett wenn mal die Screenmirror Sperre aus der App genommen würde. Man bezahlt ja, also sollte es egal sein wie und wo ich die Programme schauen will. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Zebracakes,

wenn der Fernseher eine Slot für einen CI+ Modul mit Smartcard hat, dann könntest Du damit auch verschlüsselt Sender ansehen, aber auch nur wenn Du das Antennen Kabel an den Fernseher steckst und der auch DVB-C tauglich ist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Zebracakes,

 

eine Alternative haben wir aber sogar:

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-net.html

 

Braucht keinen Kabelanschluss, nur Internet Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo @pRo-Marco,

das dürfte nicht funktionieren. Zusammen mit der HZ-Box muss die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon verwendet werden und die läuft aber nicht auf der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box! Da muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden. An einem Anschluss Geräte des neuen GigsTV-System und des alten GigaTV-Systems zu betreiben hat bisher nie funktioniert!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen