Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 20:21
Hallo,
ich habe nach längerem Bemühen endlich eine Zweitkarte bekommen.
Leider handelt es sich hierbei um eine D09 Karte, welche von meinem bei der Bestellung angegebenen Sagemcom-Receiver leider nicht gelesen werden kann.
Ich besitze auch noch einen Sky Q- Receiver, welche diese Karte auch nicht lesen kann.
Kann sich bitte jemand um einen Tausch dieser Karte in eine G09 Karte bemühen.
Vielen Dank im voraus
havasupai65
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2022 13:38
Hallo havasupai65,
ich hab das Ganze jetzt korrigiert und alles richtig samt Deinem Gerät eingetragen. Deine neue Smartcard ist auf dem Weg zu Dir.
Die andere schickst Du bitte wieder zurück.
Sag mir bitte noch Bescheid, sobald Du alles getestet hast.
Viele Grüße
Nancy
am 06.07.2022 22:13
Du bekommst immer die SmartCard, die zum im Vertrag hinterlegten Gerät passt -- ich bezweifele mal, dass der Sagemcom zu deinem Vertrag gehört. Könnte es sein, dass du den mal gebraucht gekauft hast?
06.07.2022 22:41 - bearbeitet 06.07.2022 22:54
Den Receiver habe ich mal von Kabel Deutschland zu einem Vertrag bekommen. Er ist auch auf meiner kabel.vodafone-Seite unter meine Geräte aufgeführt.
Hab dann später ein Sky-Abo gebucht und benutze seitdem einen Sky-Receiver mit meiner Erstkarte von Kabel Deutschland. Diese ist eine G09.
Die D09-Karte, welche nicht erkannt wird hab ich unter folgender Option erstanden:
Partnerkarte mit Vodafone Basic TV
am 07.07.2022 12:20
Hallo havasupai65,
ich schau mir das mal näher an. Hast Du den Sky-Receiver bei uns angegeben? Möchtest Du auf Deiner Sky-Karte BasicTV nutzen?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schreib auch noch die Seriennummer Deines Sky-Receivers und der Sky-Smartcard mit dazu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
07.07.2022 17:44 - bearbeitet 07.07.2022 17:47
Hallo Nancy,
erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Ja, den sagemcom-Receiver habe ich bei der Bestellung komplett mit der Seriennummer angegeben.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Mit freundlichem Gruß
havasupai
am 07.07.2022 18:15
Den Sky-Receiver, denk ich mal hab ich bei vodafone nicht angegeben.
Weiß auch nicht wo
am 08.07.2022 13:38
Hallo havasupai65,
ich hab das Ganze jetzt korrigiert und alles richtig samt Deinem Gerät eingetragen. Deine neue Smartcard ist auf dem Weg zu Dir.
Die andere schickst Du bitte wieder zurück.
Sag mir bitte noch Bescheid, sobald Du alles getestet hast.
Viele Grüße
Nancy
am 08.07.2022 17:52
Hallo Nancy,
allerliebsten Dank.
Ich sag hier im Thread Bescheid, sobald alles geklappt hat und schließe dann das Thema
Lieber Gruß
havasupai
am 13.07.2022 19:32
Hallo Nancy,
nochmals danke.
Hat alles super geklappt.
Bin sehr zufrieden mit dem Service übers Forum
LG
havasupai
am 13.07.2022 20:26
kurze Frage noch.
Meine Sky-Sender sind auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet.
Ist das so korrekt?
Ich denke mal, dass das dann monatliche Mehrkosten verursachen würde, oder?
Freundlicher Gruß
havasupai