abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch einer D09 Zweitkarte in G09 Zweitkarte für sagemcom 320
havasupai65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe nach längerem Bemühen endlich eine Zweitkarte bekommen.

Leider handelt es sich hierbei um eine D09 Karte, welche von meinem bei der Bestellung angegebenen Sagemcom-Receiver leider nicht gelesen werden kann.

Ich besitze auch noch einen Sky Q- Receiver, welche diese Karte auch nicht lesen kann.

 

Kann sich bitte jemand um einen Tausch dieser Karte in eine G09 Karte bemühen.

Vielen Dank im voraus

havasupai65

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo havasupai65,

 

ich hab das Ganze jetzt korrigiert und alles richtig samt Deinem Gerät eingetragen. Deine neue Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Smiley (fröhlich)

 

Die andere schickst Du bitte wieder zurück.

 

Sag mir bitte noch Bescheid, sobald Du alles getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bekommst immer die SmartCard, die zum im Vertrag hinterlegten Gerät passt -- ich bezweifele mal, dass der Sagemcom zu deinem Vertrag gehört. Könnte es sein, dass du den mal gebraucht gekauft hast?

Den Receiver habe ich mal von Kabel Deutschland zu einem Vertrag bekommen. Er ist auch auf meiner kabel.vodafone-Seite unter meine Geräte aufgeführt.

Hab dann später ein Sky-Abo gebucht und benutze seitdem einen Sky-Receiver mit meiner Erstkarte von Kabel Deutschland. Diese ist eine G09.

 

Die D09-Karte, welche nicht erkannt wird hab ich unter folgender Option erstanden:

Partnerkarte mit Vodafone Basic TV

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo havasupai65,

 

ich schau mir das mal näher an. Hast Du den Sky-Receiver bei uns angegeben? Möchtest Du auf Deiner Sky-Karte BasicTV nutzen?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schreib auch noch die Seriennummer Deines Sky-Receivers und der Sky-Smartcard mit dazu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Ja, den sagemcom-Receiver habe ich bei der Bestellung komplett mit der Seriennummer angegeben.

 

Ich habe dir soeben eine PN geschickt.

 

Mit freundlichem Gruß

havasupai

Den Sky-Receiver, denk ich mal hab ich bei vodafone nicht angegeben.

Weiß auch nicht wo

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo havasupai65,

 

ich hab das Ganze jetzt korrigiert und alles richtig samt Deinem Gerät eingetragen. Deine neue Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Smiley (fröhlich)

 

Die andere schickst Du bitte wieder zurück.

 

Sag mir bitte noch Bescheid, sobald Du alles getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

allerliebsten Dank.

Ich sag hier im Thread Bescheid, sobald alles geklappt hat und schließe dann das Thema

 

Lieber Gruß

havasupai

Hallo Nancy,

 

nochmals danke.

Hat alles super geklappt.

Bin sehr zufrieden mit dem Service übers Forum

 

LG

havasupai

kurze Frage noch.

Meine Sky-Sender sind auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet.

Ist das so korrekt?

Ich denke mal, dass das dann monatliche Mehrkosten verursachen würde, oder?

 

Freundlicher Gruß 

havasupai