abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tausch Horizon Box gegen Giga TV Cable Box NRW
MaOSKK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen ein "besseres" Gerät tauschen möchte. Die Box hat immer wieder Aussetzer, ist mega langsam und die Knöpfe der Fernbedinung funktionieren stellenweise nicht mehr. Der heutige Telfonkonakt zu Vodafone wollte mir eine neue Fernbedinung zu senden und dann prüfen, ob das Gerät gegen eine andere Horizon Box getauscht werden muss. Es gibt aber bereits Alternativen und ich Frage mich, ob ein Tausch möglich ist, beispielsweise mit der Giga TV Cable Box.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MaOSKK,

das klingt natürlich nicht so schön. Smiley (traurig)

Gern prüfe ich für Dich, ob ein Wechsel auf unsere GigaTV Box 2 bei Dir möglich ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!